KööM Homepage

KööM Homepage

Homepage Kööm

Die 80er Jahre waren für viele Menschen eine Zeit des Aufbruchs und der Veränderung.
Auch KööM hatte sich in diesen Jahren stetig weiterentwickelt. Mit ihrem Mix aus Pop, Ska und Reggae hatten sie sich eine treue Fangemeinde erspielt.

Doch nach über zehn Jahren gemeinsamer Musik war es im Jahr 1988 Zeit für Veränderungen. Die Bandmitglieder beschlossen, sich von ihren Fans zu verabschieden und planten zwei Abschiedskonzerte. Die Konzerte waren ein voller Erfolg und boten den Zuschauern noch einmal die Möglichkeit, die unverwechselbare Musik von KööM live zu erleben.

Auch wenn es schwer fiel, mussten sich die Bandmitglieder schließlich voneinander trennen und neue Wege gehen. Doch ihre Musik bleibt auch heute noch unvergessen und hat bis heute zahlreiche Fans.

Das Abschiedsjahr 1988 markierte somit das Ende einer Ära für KööM, doch ihre Musik lebt weiterhin in den Herzen ihrer Anhänger weiter. Es wird immer einen besonderen Platz in der deutschen Musikgeschichte für diese Band geben – ihrer legendären Schallplatte „Urlaub vom Tag“ und dieser Website, die verschiedene Meilensteine in Erinnerung rufen wird. Wir sagen Danke an KööM für all die tollen Songs und Momente!

Erfahre mehr unter "Über KööM" und im Blog.

 

Übrigens: die "IDN" für https://kööm.de lautet wegen der Umlaute: https://xn--km-fkaa.de

Im Blog

Neu- Aufbau der KööM Homepage

Allgemein

Die Homepage wird neu aufgebaut - das kann wie immer etwas dauern. Mehr


Letzte Einträge

KööM Homepage