/ Das erste KööM- Konzert

Am 17.06.1977 fand das erste KööM- Konzert in Zetel statt: Das Jugendzentrum (JAK) veranstaltete jedes Jahr am 17 Juni (damals noch ein Feiertag) ein Open- Air- Festival.

Traditionell gab es neben der Musik Schmalz- Brote zum Verzehren.

Das KööM- Programm bestand aus unseren eigenen Songs:

  • Tramper
  • Moin, Frau Müller
  • Improvisator (Statt Dydylydyt - oder war das nur ein anderer Name?)
  • Total irre.

Wenn ich mich recht erinnere, waren sie alle noch instrumental.

Die "Bühnenshow" bestand lediglich aus einer Art "Symbolbild" (vielen Dank an Ina). Die Band von links nach rechts: Diedel, Werner, Carlo, Sloervi, Peter

Die Ankündigung der NWZ war nicht ohne Fehler - es hatte die Kollegen von Adumbran getroffen.

Unsere eigene NachBesprechung:

Vor rund 20.000 300 Zuhörern und Zuschauern begeisterte (u. a.) 
die beste Wattrockgruppe KööM aus dem noch friesischen Bereich 
von Varel und Umgebung (Wir sind gegen die Teilung Frieslands!) 

Anmerkung dazu: Damals wurde der Landkreis Friesland aufgeteilt in Friesland und Ammerland.

Nachbesprechung der NWZ:

KööM Homepage